Schon seit Ende 2016 verstärkt die Bielefelder Designerin Alice Mertens unser Team im Designbüro Freise direkt am Siegfriedplatz.

Update: Alice Mertens arbeitet mittlerweile nicht mehr in unserem Team. Wir danken ihr jedoch für ihre stets gute Arbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft selbstverständlich nur das allerbeste. Danke, Alice.

Als erneutes Zeichen, dass wir die Weichen zu Beginn des vergangenen Jahres richtigerweise auf „Wachstum“ gestellt haben, ist es zu sehen, dass die Arbeit und die Anforderungen über die Monate deutlich mehr wurden. Spätestens im Herbst war dann klar, dass wir uns auch personell weiter verstärken müssen. Auch im Sinne unserer Kunden, um die gewohnte Flexibilität und Qualität weiterhin zu gewährleisten. Und zwar sowohl im Bereich Gestaltung als auch im Coding.

Für die Grafik konnten wir Alice Mertens für uns gewinnen, die uns seit dem tatkräftig unterstützt und mit ihrer Person und ihrer beruflichen Erfahrung ein echter Gewinn ist.

Anders gesagt: Schön, dass Du dabei bist, Alice.

Warum in diesem Blog längere Zeit Stille herrschte und wie es mit dieser Site und vor allem dem Thema „Making of“ weitergeht? Das erfahren Sie am kommenden Mittwoch. Also: RSS-Feed abonnieren, weiter unten für den Newsletter eintragen oder auf Facebook folgen